Kostenlose Lieferung für alle Bestellungen auf dem britischen Festland

Neue Ryobi One+ Werkzeuge, die sich perfekt mit einem Badaptor

| | No Comments on New Ryobi One+ tools that pair perfectly with a Badaptor

Badaptor am Weihnachtsbaum hängend, bereit für den Einsatz an neuen Ryobi-Werkzeugen

Ryobi erweitert seine One+ Kollektion regelmäßig um eine Reihe neuer Werkzeuge, die das tägliche Leben vieler Heimwerker erleichtern können. Daher haben wir uns gedacht, wir werfen einen Blick auf einige unserer Favoriten aus den letzten sechs Monaten, die gut zu einem Badaptor passen.

Vergrößerungs-Klemmleuchte

Wir sind der Meinung, dass die neue Vergrößerungsleuchte von Ryobi ein Muss für Heimwerker ist, die häufig mit komplexeren Werkstücken und Bauteilen arbeiten, da sie ein freihändiges Arbeiten in einem gut beleuchteten Bereich mit erhöhter Präzision ermöglicht.

Das Werkzeug verfügt über ein helles LED-Licht mit einer Lichtstärke von bis zu 500 Lumen, was mehr als genug ist, um jeden Arbeitsbereich zu beleuchten, sowie über eine 2,25-fache Vergrößerungslinse mit einer 5-fachen Punktvergrößerung, wenn feinere Details erforderlich sind. Die Leuchte verfügt außerdem über eine 38-mm-Klemme zur sicheren Befestigung an jeder Werkbank oder jedem Tisch.

Die Leuchte ist außerdem äußerst energieeffizient und hält mit einer einzigen Ladung bis zu 19 Stunden durch, wenn sie mit einem standardmäßigen 4,0-Ah-Akku (18 V) betrieben wird. Mit einem Preis von weniger als 45 Euro für das reine Gerät ist sie auch im Vergleich zu anderen vergleichbaren Arbeitsleuchten sehr preiswert.

Stabstaubsauger

Wir lieben gute Staubsauger auf Badaptor, und Ryobi hat vor kurzem sein Sortiment um eine ganze Reihe neuer Stabstaubsauger erweitert, darunter einige bürstenbehaftete und bürstenlose Varianten (weitere Informationen über die Funktionsweise dieser beiden Geräte finden Sie in unserem Blog zu bürstenbehafteten und bürstenlosen Werkzeugen ).

Alle Ryobi-Stabstaubsauger sind für die Reinigung von Teppichen, Polstermöbeln und Holzböden konzipiert. Sie sind leicht und tragbar und ermöglichen es dem Benutzer, im ganzen Haus zu reinigen, ohne die Muskeln zu strapazieren oder sperrige Geräte mit sich herumzuschleppen.

Der bürstenbehaftete Staubsauger hat eine Saugleistung von etwa 30 Watt, während die bürstenlose Version laut Ryobi etwa 90 Watt hat. Beide sind mehr als genug, um Schmutz und Ablagerungen im Haus zu beseitigen, und als zusätzlichen Bonus verfügen beide über eine HEPA-12-Filterung, um schädliche oder reaktive Partikel wie Pollen, Pilzsporen, Bakterien usw. aufzufangen.

Beide Staubsauger beginnen bei ca. 200 € für die Variante mit Bürste und sind häufig im Angebot, so dass es sich lohnt, das beste Angebot zu finden.

Kehrmaschine für Schutt

Dies ist ein etwas teureres Gerät für den Hausgebrauch, aber es kann sehr nützlich sein, um große Flächen wie Einfahrten, Terrassen und Garagen zu säubern, die zu ständigem Schmutz neigen.

Kehrmaschinen sind wie Staubsauger für den Außenbereich, die für große Gegenstände und Verschmutzungen konzipiert sind. Die beiden großen Bürsten helfen dabei, alle Verschmutzungen in den 17-Liter-Behälter zu schieben, wodurch der Reinigungsprozess viel schneller abläuft als mit einem herkömmlichen Staubsauger. Der Behälter ist außerdem mit einem einfachen Clip-in-Mechanismus ausgestattet, der die Entsorgung einfach und effizient macht.

Der Kehrsauger ist noch energieeffizienter als herkömmliche Staubsauger und hält mit einer einzigen Ladung bis zu 200 Minuten durch, wenn er mit einem standardmäßigen 18-V-Akku mit 5,0 Ah betrieben wird.

 

If you’re looking to save some money and not continually buy new batteries with new tools, a Badaptor is the answer. Our range of Badaptors allows you to use your 18V battery system with DeWalt, Makita, Milwaukee or Ryobi 18V tools. Get yours today at badaptor.com.

Eine Antwort hinterlassen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * gekennzeichnet

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

0
IHR WAGEN
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

fbpx

Free delivery on all orders to Mainland UK

New Ryobi One+ tools that pair perfectly with a Badaptor

| | Leave a Comment

Badaptor hanging from xmas tree ready for use on new ryobi tools

Ryobi continues to add to their One+ collection on a regular basis, producing an array of new tools that can benefit the day-to-day lives of many DIYers. So we thought we’d take a look at some of our favourites from the last six months, that pair nicely with a Badaptor.

Magnifying Clamp Light

We think Ryobi’s new magnifying light is a must for DIYers who frequently work with more complex crafts and components, as it allows you to work hands-free in a well-lit area with increased precision.

The tool features a bright LED light that can emit up to 500 lumens, more than enough to illuminate any work area, along with a 2.25x magnifying lens with a 5x spot magnification area for when finer detail is needed. The light also includes a 38-mm clamp for secure attachment to any workbench or table.

The light is also extremely energy efficient, lasting up to 19 hours on a single charge when paired with a standard 4.0 Ah 18V battery, and for less than £45 for the bare tool, it’s also great value for money when compared to other comparable work lights.

Stick Vacuum

We love a good vacuum at Badaptor, and Ryobi has recently upgraded their range with a whole raft of new stick vacuum cleaners, including some brushed and brushless variants (see our recent brushed or brushless tools blog for more information on how these both work).

Designed for cleaning carpets, upholstery, and wooden floors, all Ryobi stick vacuums are lightweight and portable, enabling users to clean all around the house without straining muscles or dragging around bulky equipment.

The brushed vacuum has around 30 air watts of suction, with the brushless version having around 90 watts, according to Ryobi. Both are more than enough to deal with any dirt and debris around the house and as an added bonus, both include HEPA 12 filtration to capture any harmful or reactive particles such as pollen, fungal spores, bacteria etc.

Starting at around £200 for the brushed variant, both stick vacs are frequently on sale, so it’s worth looking around to find the best deal.

Debris Sweeper

This is a slightly more expensive tool for in and around the house, but it can be extremely useful for cleaning up large areas such as driveways, patios, and garages prone to constant mess.

Debris sweepers are like outdoor vacuum cleaners, designed for large objects and messes. The two large brushes help push any mess into the 17-litre container, making the cleaning process much faster than using a traditional vacuum cleaner. The container also features an easy clip-in mechanism, making disposal simple and efficient.

The debris sweeper is again more energy efficient than regular vacuums, lasting up to 200 minutes on a single charge when used with a standard 18V 5.0 Ah battery.

 

If you’re looking to save some money and not continually buy new batteries with new tools, a Badaptor is the answer. A Badaptor allows you to use your 18V battery from DeWalt, Makita, Milwaukee, Bosch Professional, Ridgid, AEG, or Metabo CAS with the entire range of Ryobi One+ tools. Get yours today at badaptor.com.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

0
YOUR CART
  • No products in the cart.